News

Auch Turbostaat & die Beatsteaks splitten!

Beatsteaks/Turbostaat Split 7"

Beatsteaks/Turbostaat Split 7″

Na aber hallo, da kommt ja noch noch was ganz heißes reingeflattert. Auch Flensburg’s finest Turbostaat & die Beatbuletten AUS Berlin verewigen sich auf einem 7zoller. In süffigem Blau und auf nur 750 Stück limitiert kann das Teil zum Record Store Day erworben werden. Später bei eBay & beim Dukatengrab dann sicher für horrende Summen.
Die Beatsteaks sind mit „Neat Neat Neat“ vertreten, wobei ich da mal stark davon ausgehe, dass es sich um ein Cover des gleichnamigen Damned-Songs handelt. Turbostaat’s Song heißt „Phobos Grunt“. Könnte ein eigenes Stück sein. Da sie auch schon Songs nach Schiffen benannt haben, warum auch nicht nach einer Raumsonde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.