News

RED TAPE PARADE veröffentlichen posthum „Leap Year of Faith“ als 7zoller

Red Tape Parade

Red Tape Parade

Red Tape Parade’s Sänger Wauz hat mal vor vielen Jahren bei der Schweinfurter Band Melangloomy gesungen, für die ich mal zusammen mit Tagtraum zwei Konzerte an einem Wochenende in Erfurt organisiert hatte. Freitag im JZ Wirbelwind und Samstag dann in der Eburg. Vom Freitag zu Samstag hatten dann beide Bands (glaub 9 oder 10 Leute hatte die Reisegruppe) bei mir in der kleinen 2er WG gepennt. Außerdem hab ich beide Bands mehrmals zu Konzertausflügen in Schweinfurt gesehen. Red Tape Parade leider nie. Sind irgendwie an mir vorbei geschrammt.
Wauz ist nun leider letzten Monat nach seinem Kampf gegen den Krebs verstorben. Red Tape Parade hatten aber schon ein paar Demos für ein neues Album aufgenommen und werden einen Song davon, „Leap Year of faith“ als 7zoller veröffentlichen, den man auf der Soundcloud-Seite von End Hits Records anhören kann. Sie wollen jetzt noch einen 2. Song fertig stellen und dann pressen lassen. Wenn es soweit ist, werd ich Meldung machen.

Leap Year of Faith | RED TAPE PARADE.

Kommentar verfassen