News

Neue 7“-Vinyl-Serie von Sony: „Threads & Grooves“

Threads+Grooves (Purple Haze B/W Foxy Lady)Da hat sich so crazy, hipper Musikmarketingheini aber was ganz tolles ausgedacht. „Wir machen jetzt auch so´nen Vinylsingle-Club. Das haben schon so ein paar coole kleine Labels gemacht, das muss geil sein. Wir machen das aber ein bissel anders, wir legen da noch ein T-Shirt dazu und schon können wir 20,99€ dafür verlangen. Braucht alles eigentlich niemand aber wir ja auch nicht.“
Ja und so gibt es teilweise Double-Sided-Hitsingles oder einfach nur Neuauflagen alter Klassiker mit eben einem Leibchen. Neben Bob Dylan, Elvis Presley, Jimi Hendrix und Johnny Cash finden sich auch modernere Bands wie Incubus und The Strokes in der Serie. Hier kann man welche auf der äußerst unübersichtlichen Sony-Seite finden.
Legacy-Club: Der offizielle Treffpunkt für Musikliebhaber.

Ein Gedanke zu „Neue 7“-Vinyl-Serie von Sony: „Threads & Grooves“

  1. Pingback: TITLE FIGHT releasen 7zoller mit T-Shirt als bundle - 7zoller.de

Kommentar verfassen