News

Sommerpause

Vielleicht werden sich einige fragen, warum hier zur Zeit wenig passiert. Leider ist mein Plattenspieler futsch, da das Gegengewicht vom Tonarm abgebrochen ist und ich so Platten nur in atemberaubender Geschwindigkeit abspielen kann. Die Nadel flutscht jetzt sofort über das Vinyl :-/
Wie das passiert ist? Ich vermute, dass eine meiner Miezekatzen über die Anlage gerannt ist und die eine Box runtergekracht und voll draufgeknallt ist. Obwohl der Deckel drauf war! Der muss wohl so nachgegeben haben, dass da das Teil abgeknackt ist.
Mal schauen, wann ich mir einen Nachfolger für meinen über 10Jahre alten Reloop leisten kann. Aber lange halte ich das nicht mehr ohne aus!
Und noch ein Casus spielt für die Flaute eine Rolle: das geile Sommerwetter. Wer will da schon daheim rumhängen und Platten hören?

20130723-210013.jpg

Ein Gedanke zu „Sommerpause

  1. Pingback: Jenny And The Steady Go's - Sweet Nothin's - 7zoller.de

Kommentar verfassen