News

TIKISHAKERS – Tikiclub meets Floorshakers!

TIKISHAKERS | 8.11.13

TIKISHAKERS | 8.11.13

Da kommt was ganz großartiges auf uns zu! Die fantastischen REVEREND SHINE SNAKE OIL CO. spielen auf und dazu jede Menge DJ´s, die ausschließlich 7zoller auflegen. Ich kann Euch nur empfehlen, Euren Allerwertesten am 8.11. in die Eburg zu bewegen, ansonsten landet Ihr in der Hölle aller 90er Bad Taste Parties & Holi Festivals!

7zoller ist Präsentator und verlost 2 Tickets für die Sause. Einfach hier drunter „ICH WILL“ oder so was!
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich auch ganz normal Karten im WIESEL holen, die sind auch nochmals 2€ billiger, als dann an der Abendkasse.

Achso, checkt mal das Video vom Reverend, heißer Scheiß!!!

TIKISHAKERS – Tikiclub meets Floorshakers » www.eburg.de.

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Ein Gedanke zu „TIKISHAKERS – Tikiclub meets Floorshakers!

  1. Pingback: TIKISHAKERS – Tikiclub meets Floorshakers diesen Freitag - Boombatze Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.