News

Exklusive Single von Bela B

Bela B - Peng!

Bela B – Peng!

Record Store Day, Plattenladenwoche, naja …
Trommelarzt Bela B bringt nächstes Jahr ne neue Platte raus und gibt in Form eines 7zollers schon mal einen Vorgeschmack, der eben zu der gerade stattfindenden Plattenwoche in ausgewählten Stores zu haben ist. Darauf enthalten sind „Peng!“ (in der “over-cashed”-Version) sowie „Wenn das mal Liebe wird“ in einer “Privat-Pool-Session“-Version. Die Stücke sind mit Peta Devlin von DIE BRAUT HAUT INS AUGE/OMA HANS und SMOKESTACK LIGHTNIN‘ aufgenommen.
Was Euch da erwartet, könnt Ihr schon mal hier in diesem exklusiven YouTube-Wackel-Video antesten:

Hier gibts das Teil!

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.