News

Bachelor Archives: The Monsters – Nightmare 7″

Bachelor Archives | Logo

The Monsters - Nightmare 7"

The Monsters – Nightmare 7″

Bachelor Records haben ein Reissue-Label gegründet: „Bachelor Archives“! Und beginnen gleich mir einem echten Schätzchen, der Debüt-Single der Monsters „Nightmare“! Ja, die wilde Bande um den illustren Reverend Beat-Man! Der Original-7zoller geht teilweise für über 40€ über die ebay-Theke. Was die dann bei Bachelor Records direkt kostet, kann ich nicht genau sagen. Sicher weniger, sonst würden die das ja nicht machen …

Side A
1. Nightmare
2. Don‘T Burn The Witch

Side B
1. I Came From Hell
2. Monster Rock

The Monsters (1988)

The Monsters (1988)

The Monsters are (on this record)
Beat-Man – vocals, guitar
Yves – guitar
Peppi – drums
Tiger – slapbass

Demnächst sind dann noch folgende Releases geplant:
GLUEAMS – Strassen 7″
THE CHIEFS – Speed Rock 7″

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Ein Gedanke zu „Bachelor Archives: The Monsters – Nightmare 7″

  1. Pingback: Bachelor Archives: The Monsters – Nightmare 7″ | Boombatze Entertainment

Kommentar verfassen