7" Rezension

The Dad Horse Experience XL – In My Time Of Dying / Folsom Prison Blues


Die beiden scheinen echt im Hillbilly-Backyard hängen geblieben zu sein. DHE hat sich Anto Macaroni von Puta Madre geschnappt und sich das XL angehängt. Also gleich zwei One Man Bands auf einmal bis unter die Zähne mit allen möglichen genretypischen Instrumenten bewaffnet mischen als Duo jede Hinterwäldlerbar von Palermo bis Reno auf. Einfach köstlich den beiden zuzuhören, sehr viel Bluegrass, etwas Folk und natürlich Country. Beides Coverversionen im Rahmen der „Muddy Roots Vinyl Club Serie“ von Off Label Records in Bergamo, Italien aufgenommen. Zum einen das irgendwie schon obligatorische „In my Time of dying“, das hatten sich doch auch schon die Coconut Kings vorgenommen, und Johnny Cash’s „Folsom Prison Blues“.
Cover kommt in hochwertigem Karton, Vinyl schön schwarz und dick sowie Download Code inklusive Extra-Bonustrack!

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Kommentar verfassen