News

EA80 / Happy Grindcore Split – Electro Napalm Hippie Death

Als ich das Teil zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich, das wär ein Fake. Weil ich könnte mir absolut nicht zusammenreimen, wie das ne Plattenhülle sein kann. Ich meine ja, die haben schon immer sehr ausgefallene Sachen bei Sounds Of Subterrania gemacht, aber das hier ist wirklich ein Knaller. Und EA80 hatten da ja auch immer ein Faible für ausgefallene Vinyls. Wer traut sich dann eigentlich, das Beton-Cover kaputt zu machen, um an die Platte zu kommen? Na auf jeden Fall hat Sounds Of Subterrania-Gregor jetzt ein „Unboxing“-Video gepostet. Also wenn ich eins von diesen 500 Exemplaren hätte, würde das Teil wohl mint & zubetoniert im Plattenschrank landen. Mit Ehrenplatz selbstverständlich 🙂

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Kommentar verfassen