News

Gaslight Anthem-7zoller zum neuen Album „Get Hurt“

The Gaslight Anthem - Get hurt

The Gaslight Anthem – Get hurt


Bei Brian Fallon und seinen Mannen scheiden sich mir selbst die Geister. Zum einen schreiben sie wunderbare Songs, zum anderen ist da diese Kreationisten-Sache von Mr. Fallon.
Na auf jeden Fall haben die Herren ein neues Album am Start. Aber darum soll es ja hier nicht gehen, sind ja 5 Zoll zu viel und das Cover find ich auch nicht so pralle, sondern viel mehr darum, dass finestvinyl.de einen auf 700 Stück limitierten rotschimmernden 7zoller mit dazu packt. Die Vinyl-Dealer Eures Vertrauens haben 150 Exemplare abbekommen, die die ersten schnellen Besteller mit abstauben können. Enthalten ist der Singletrack „Rollin‘ and Tumblin’“ und die bislang nur online erhältliche Tom Waits-Coverversion „Anywhere I Lay My Head“. Dazu gibt’s wohl noch ein herzförmiges Pflasterset, na ok …
Außerdem gibt es noch ein T-Shirt-Gewinnspiel, aber das hab ich schon bei der „American Slang“ als Earlybird-Besteller beigelegt bekommen und außerdem ist ne ´M´, die passt mir eh nicht.

GASLIGHT ANTHEM, THE – GET HURT – LP – Vinyl.

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Kommentar verfassen