News

Boysetsfire splitten mit KMPSPRT für Sea Shepherd

Boysetsfire/KMPSPRT Split

Boysetsfire/KMPSPRT Split

Uncle M bringen im Winter eine BOYSETSFIRE/KMPFSPRT Split auf 7zoll raus. Die Single ist zwar nur einseitig bespielt, dafür ist aber auf der Rückseite ein farbiger Siebdruck. Der 7zoller ist imitiert auf 300 Stück und die Trackliste (1 Song pro Band) wird wohl sehr speziell sein. Genauen VÖ-Termin gibt es wohl noch nicht, die Aufnahme sind noch im Mastering.
Sämtliche Einnahmen dieses Projekts wird an SEA SHEPHERD gespendet, deren Arbeit die Bands sowohl auch Uncle M seit Jahren begeistert.

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.