News

Iron Maiden Re-Issues auf schwarzem 180g Vinyl!

Iron Maiden - Run To The Hills (Live)

Iron Maiden – Run To The Hills (Live)


Man könnte meinen, selbst die teufelsanbetenden Kuttenträger kommen am (un)heiligen Weihnachtsgeschäft nicht vorbei. Da werden also neben acht Alben auch noch ´ne Ladung 7zoller aus den tiefen Spandex-Achtzigern wiederveröffentlicht. Mal abgesehen davon, dass ich die Preise von 8,99€ sehr unverschämt finde, fehlt hier bei Finestvinyl.de doch der essentielle „Number of the beast“-7zoller! Laut Discogs soll der aber auch wieder aufgelegt worden sein. Naja ok, ich hab irgend ne olle „Run To The Hills“-Pressung, die muss zum Auflegen erstmal reichen, obwohl ich den anderen Hit auch gerne hätte. Dann eben mal schnell beim Dukatengrab auf die Wants-List gesetzt und vielleicht ergibt sich ja mal ein Schnäppchen.
finestvinyl.de News // Iron Maiden Re-Issues auf schwarzem 180g Vinyl!.

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.