News

Pete Doherty gedenkt Amy Winehouse mit Tribute-Song „Flags Of The Old Regime“

Pete Doherty

Pete Doherty - Flags Of The Old Regime

Pete Doherty – Flags Of The Old Regime

Meiner Meinung nach ist ja von den beiden das falsche Drogenopfer viel zu früh gestorben.
Na auf jeden Fall hat Pete jetzt seiner ehemaligen Mitbewohnerin „Flags Of The Old Regime“ gewidmet, dessen Erlöse komplett der Amy-Winehouse-Foundation gestiftet werden. Neben download gibt’s das Teil eben auch als 7zoller, sonst würde das ja hier keine Erwähnung finden 🙂
Was Euch erwartet, könnt Ihr hier horchen & schauen:

Das ganze passt auch marketingtechnisch sehr gut rein, da gerade der erste Trailer für die Winehouse-Doku „Amy“ veröffentlicht wurde, welche zumindestens in Großbritannien am 3.7.2015 in die Kinos kommt. Bei uns? Keine Ahnung …

Pete Doherty gedenkt Amy Winehouse mit Tribute-Song Flags Of The Old Regime – Musikexpress.de.

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Kommentar verfassen