7" Rezension

Laura St. Jude – I Can’t Stop Loving You / Yours To Destroy

Eigentlich hatte ich in einem weinseligen Abend die „Truely she is none other“-Platte von Holly Golightly aufgelegt, Glas war aber noch nicht alle, hatte aber auch noch Bock auf Musik und entschied mich, vielleicht des Covers wegen für diese 7inch. Die Katzen zerlegen mir zwar gerade die Bude, aber ich schreib trotzdem weiter und dreh die Platte um und um. Das ist so schön und irgendwie das i-Tüpfelchen auf die Golightly-Platte. So sweet, so tough, aber auch verletzlich, wie die Dame hier zaubert. Ein Traum! Mein Sohn würde sagen „kann ich noch einen Nachtisch haben?“ – ja hier hast du LAURA ST. JUDE! Ganz großartig. Da macht der 7zoller wirklich Lust auf mehr!
Irgendwie hatte die Schottin (aus Glasgow) was mit Joan as Policewoman und The Amazing Snakeheads zu tun gehabt, aber das ist nicht so wichtig. Checkt Ihre eigene Sachen, die scheinen großartig zu sein.

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Kommentar verfassen