News

Third Man Records Portable Record Player


Wow, da hat sich Jack White aber wieder was feines ausgedacht. Sozusagen ein portablen Plattenspieler für jedermann, für kleines Geld, in schick & inklusive Sampler!
Das Vinyl Fantasy Mag hatte letztens erst noch drüber geschrieben: „Auf der dazugehörigen Compilation namens „This Record Belongs To __________“ finden sich nicht die üblichen Kinderlieder, sondern die beiden Labels möchten Kindern schon so früh wie möglich einen Geschmack für gute Musik einimpfen. Deswegen befinden sich auf der Compilation Songs von Folk- und Soul-Künstlern wie Van Dyke Parks, Woody Guthrie oder Nina Simone. Aber auch Kermit, der Frosch ist vertreten – so ganz ohne Zugeständnisse an das kindliche Gemüt geht es dann doch nicht.“
Den gibt’s demnächst im November bei finestvinyl.de für 144,99€ und kann auch schon vorbestellt werden!

Tracklist der Compilation:
01. Shel Silverstein – „Invitation“
02. Van Dyke Parks – „Occapella“
03. Carole King – „One Was Johnny“
04. Harry Nilsson – „The Town“
05. Harry Nilsson – „Me And My Arow“
06. The Pointer Sisters – „Pinball Number Count“
07. Woody Guthrie – „Dance Around“
08. Jerry Garcia & David Grisman – „Jenny Jenkins“
09. Roger Miller – „Oo-De-Lally“
10. Bobby Bare – „Daddy What If“
11. Ella Jenkins – „Pretty Trees Around The World“
12. Nina Simone – „You Can Sing A Rainbow“
13. Vashti Bunyan – „Diamond Day“
14. Donovan – „The Mandolin Man And His Secret“
15. Miss Abrams & The Strawberry Point 4th Grade Class – „Running In The Garden“
16. Kermit The Frog – „Rainbow Connection“

Third Man Records Portable Record Player

Quelle: Third Man Records Portable Record Player

Kommentar verfassen