Archive

7" Rezension

Teenage Love Guns vs. And Now Run Split

Da ist er also, mein erster, zur freien Verfügung stehender 7zoller, der in meinem Briefkasten gelandet ist. Bisher hab ich die natürlich alle käuflich erworben 🙂 Die Teenage Love Guns haben es wahr gemacht und das Teil auf die beschwerliche Reise von Hannover nach Erfurt geschickt. Als erstes muss ich mal sagen, dass der Layouter Mehr »

News

Teenage Love Guns & And Now Run teilen sich einen 7zoller

Die Teenage Love Guns aus Hannover & And Now Run (Neuss/Düsseldorf) bringen am 21.4. diesen schicken 7zoller via Jailbird Records auf Eure Player. Limitiert auf 300 Stück … farbiges Vinyl weiß ich jetzt nicht. Vorbestellen könnt Ihr das Teil schon auf der Bandcamp-Seite von Jailbird Recs. und auch da schon in 2 Stücke reinhören. Und da Mehr »