Archive

7" Gastbeitrag Rezension

Sieben Zoll Musik: ClickClickDecker/Captain Planet-Split

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt noch ein paar andere Verrückte, die auf 7zoll abgehen 🙂 Zum Beispiel der Daniel von Siebenzollmusik, mit dem hab ich ausgemacht, dass wir unsere Reviews gegenseitig featuren. Ich war ganz begeistert von seinem Beitrag über die ClickClickDecker/Captain Planet-Split und hier ist er nun: Label: Zeitstrafe Extra: Ein Coversong Mehr »

News

ClickClickDecker & Captain Planet splitten!

Juhu, das ist ja geil. Kommt via Zeitstrafe am 24.5.13! Je ein Song der Bands + Cover von Fink & El Mariachi! Tracklist: 1. ClickClickDecker – Brustschwimmen im Nebel 2. ClickClickDecker – Er sieht sie an während sie ihn ansieht und er sieht zur Tür (Fink) 1. Captain Planet – Möshle 2. Captain Planet – Mehr »