Archive

News

Love A – Nichts ist neu (inkl. Bonus 7″)

Meine liebsten Trierer Freunde bringen am 13.5.17 ihre neue Platte raus, die laut Titel gar nicht neu ist 😎 Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und war auch sehr erfreut, als ich heute erfuhr, dass die bei finestvinyl.de sogar mit 7zoller zu haben ist. Also schnell ran an die Buletten! So wie ich das Mehr »

7" Rezension

Love A – Windmühlen

Was hab ich mich damals geärgert, als ich merkte, was mir da entgangen ist. Ich hatte die Veröffentlichung sogar noch gepostet, aber mich leider nicht weiter darum gekümmert, mir eine der auf 200 Platten limitierten Teile zu organisieren. Leider hab ich auch zugegebenermaßen erst kurz danach Love A zu schätzen gelernt und so haben Jörkk Mehr »

7" Rezension

Love A – LVCDM EP

Eigentlich hab ich mir das so ausgemalt, dass ich kurz vorm BOOMBATZEFESTchen mir ne Platte von Love A oder Matula vornehme und damit dann den Bogen zum Event kriege. Nun besitz ich aber aber leider nur die Debüt-Single von 2010 und die ist nur durchschnittlich. Die jüngeren Outputs sind zum Teil schwer oder gar nicht Mehr »