Archive

7" Rezension

Turbostaat / Beatsteaks Split

Da hab ich mich doch tatsächlich aufgerafft und bin wirklich am Samstag zum Record Store Day in Erfurt’s einzigen Plattenladen, Woodstock Recordstore, getingelt und hab unglaublicherweise eine Beatsteaks/Turbostaat-Split abbekommen. Joschi hat wohl drei Exemplare geliefert bekommen. Schön und gut hab ich 11€!!! dafür gelöhnt und war glücklich eine mein Eigen nennen zu dürfen. Zu Hause Mehr »

News

Auch Turbostaat & die Beatsteaks splitten!

Na aber hallo, da kommt ja noch noch was ganz heißes reingeflattert. Auch Flensburg’s finest Turbostaat & die Beatbuletten AUS Berlin verewigen sich auf einem 7zoller. In süffigem Blau und auf nur 750 Stück limitiert kann das Teil zum Record Store Day erworben werden. Später bei eBay & beim Dukatengrab dann sicher für horrende Summen. Mehr »