Allgemein

Beginngeplänkel

Beginngeplänkel

Beginngeplänkel

7zoller.de | Logo

7zoller.de | Logo

Ja, was soll ich dazu noch schreiben, was ich nicht schon in „Was soll das hier?“ geschrieben hab. Na erstmal schön, dass Du auf diese Seite gefunden hast und ich hoffe, Du findest hier demnächst einige schöne Sachen. Ich selbst bin mal gespannt, ob ich genügend Zeit finde, alle 7inches hier vorzustellen und zu besprechen, die in mein Regal wandern. Auch meine Zeit ist manchmal echt begrenzt. Aber ich bin noch hochmotiviert. Auch hier nochmals der Aufruf, falls Du Interesse hast mitzumachen, kannste Dich gerne registrieren (auch per Facebook-Login) und Deine eigenen kleinen Schätze verreißen oder in den Himmel loben. Hier wird nichts zensiert, höchstens die Rechtschreibung korrigiert. Nu denne mal fröhliches Stöbern und vor allem mir selbst viel Erfolg 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.