7" Rezension

OFF! – Live At Generation Records

Was der olle Keith da veranstaltet ist schon faszinierend. Und das in dem Alter, der wird in übernächstes Jahr 60! Ein Energiebündel vor dem Herrn! Die Single hier ist wie der Titel schon sagt im Generation Records Store aufgenommen worden. Keine neuen Songs, das war, denk ich mal, eher ne Promoaction für die First Four Singles-Box. Eigentlich hätten da noch mehr Songs drauf gepasst, wenn man bedenkt, dass OFF!-Songs die 2-Minuten-Grenze nie überschreiten. Selbst bei einer Minute ist das schon fast revolutionär. Und nur die 4 Songs werden sie bei der Store-Show ja wohl nicht gespielt haben.

Auf jeden Fall rumpelt das mächtig, wie man auch bei dem Video sehen kann. Keine Ansagen, außer nach Rat Trap nölt Mr. Morris die Leute voll, dass sie sich bewegen sollen, ist ja schließlich ne Free Show. Aber die New Yorker Kids sind schön satt, da passiert nicht viel. Will ja auch keiner die Platten von der Wand kicken. Die Platte ist jetzt nicht ein must have, eher was für Morris-Fans. Die 4 Songs gibts ja in Studio-Qualität auch in der Box.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.