News

Vinylfy – ein Facebook für Plattenliebhaber?

Vinylfy

Vinylfy

Ja, das find ich recht interessant. Vinylfy, ein Social Network für Vinyljunkies?

Wie der gute Carsten vom Vinylfantasymag schon schrieb, steckt das noch in den Kinderschuhen, hat aber auch meiner Meinung nach Potential. Man könnte da noch so ein Haufen Sachen mit dem Dukatengrab kombinieren, das wäre grandios. Aber die Discogs-Leute kommen ja leider mit ihrer API nicht aus dem Knick. Wenigstens kann man seine bei Discogs eingepflegten Platten importieren, aber das muss man dann wahrscheinlich bei jeder Änderung erneuern? Ich werd das mal in nächster Zeit ausprobieren.

Ihr findet mich übrigens hier vinylfy.com/Boombatze

Vinylfy – ein Facebook für Plattenliebhaber? | Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.