News

Unser feiner Partner: Finest Vinyl!!

Finest Vinyl | Logo

Finest Vinyl | Logo

Was lange währt, wird endlich gut! Schon kurz nachdem ich online gegangen bin, flatterte eine mail von Onkel Mirko ins Haus, ob ich nicht mit Finest Vinyl zusammen arbeiten will oder kann. Dabei hab ich noch gar nichts richtig geschrieben! Natürlich hatte ich da sofort Interesse. Wusste aber absolut nicht, wie ich das mit deren Affiliate System auf meiner Seite umsetzen muss. Also meine verdammt vielbeschaftigten WordPress-Cracks Oli & Pfote in die Spur geschickt, um mir da zu helfen, wo ich keinen Plan hab. Nach einigem hin und her, Codeschnipsel von A nach B kopieren, reichhaltigem email-Verkehr ist es gelungen und ist endlich vollbracht. Am Ende eines jeden Artikels findet Ihr im besten Falle so eine Banderole, wie hier unten im Screenshot. Wenn Ihr da drauf klickt und aus dem wirklich reichhaltigen Angebot von Finest Vinyl was ordert, bekomm ich ein paar cent, die ich für die Aufwendung der Domain-Host-Gebühren nutzen kann.

1000 Dank gehen an Mirko für das Vertrauen, Oli für die Umsetzung und Pfote für den CSS-Kram. Ihr seid saugeil!

PS: Übrigens gibt´s da gerade die grandiose „Horsebox“-LP von Leatherface für unglaubliche 10,95€!!! Banderole hier unten klicken 🙂
7zoller.de | screenshot

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.