7" Rezension

Dave Hillyard Presents: California – Fortunate One / Pulling Strings


Dave Hillyard, der Saxophonist der Slackers, hat es endlich geschafft und sein irres Allstarprojekt unter ein Hut und auf Platte zu bringen. Unter anderem dabei: Jesse Wagner (The Aggrolites), Greg Lee & Alex Desert (Hepcat), Devin Morrison (Expanders) sowie Sean Wheeler (Throwrag) als Sänger und dann noch Vic Ruggiero von Rancid & The Slackers. Brian Dixon (ebenfalls Aggrolites) hat den Ameisenhaufen unter seine Fittiche genommen und dieses wunderbare Album produziert.
Als Appetizer bzw. auch als Auftakt für Rocking Records´ neue 7″-Serie „Contemporary Gold“ haben sie sich nun Greg Lee auf der einen Seite, Alex Desert auf der anderen Seite ausgesucht. Beides genreklassische smoothe Early-Reggae-Stücke mit den Hepcat-Leuten und natürlich dem prägenden Saxophon von Dave Hillyard. Schön unaufgeregt plätschert das dahin und lässt für kurze Zeit das dreckige End-November-Wetter da draußen vergessen.
Hat mich echt gefreut, als ich den 7zoller heute im Päckchen unter der Leo & The Lineup Promo gefunden hab 🙂 Da gibt´s übrigens immer noch eine Platte zu gewinnen!

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.