7" Rezension

The Mokkers – Indians


Ach menno Johnny, Du kannst mir doch nicht immer nur gute Platten schicken, das macht mir ja schon fast Angst, dass du so einen exquisiten Musikgeschmack hast, der meinem so ähnlich ist.
The Mokkers sind so nah an den Headcoatees, dass es einem schon fast Angst macht, dass da schon wieder der wilde Billy dahinter steckt. Feinster GaragenPunkpop mit Country-Einschlag, der auch gut und gerne aus dem Hause Damaged Goods stammen könnte, dazu die lässigen Teen-Twen-Singalongs, herrlich!
Laut Kontakt-Email-Adresse sind die aus deutschen Landen? Ich glaub’s ja nicht. Bitte kommt nach Erfurt! Wir brauchen Euch!
Ich liebe Holly Golightly und die Mokkers sind da auch nicht weit von entfernt.

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Ein Gedanke zu „The Mokkers – Indians

  1. Pingback: The Mokkers – Indians | Boombatze Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.