Archive

News

DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN brauchen Unterstützung für ihren 7zoller

DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN sucht noch bis zum 30.3.14 per „Kraut Funding“ attraktive Geldgeber um sich ihren Traum eines 7Zollers finanzieren zu können. Der verarmte Burgadel verspricht klassische Sachen, wie natürlich die neue Platte vor Veröffentlichung nach Hause, mit Autogramm, mit CD, Privatkonzert oder Mitsingen auf der nächsten Platte. Wie das auf 7″ klingen soll, könnt Mehr »

News

Fightball haben Remains EP als 7zoller released

Vor ein paar Jahren hatte sich für eine 999-Show, die ich im Stadtgarten gemacht hab, eine Berliner Kapelle namens Fightball als support beworben. Und da die so fein gefragt haben, durften sie dann auch ran. Und ich war echt erstaunt, was die da geboten haben. War knorke, wie die Spree-Kotzer so zu sagen pflegen 🙂 Mehr »

7" Rezension

Eastern Standard Time ‎– The Dragon / Miles And Miles

Eastern Standard Time sind letztes Jahr recht kurzfristig zum Floorvester reingerutscht und haben sofort überzeugt. Großartige Liveband. Wenn Ihr die mal sehen könnt, schaut die Euch an. Feinster Reggae mit vielen Jazz-Elementen aus Washington DC. A-Seite „The Dragon“ ist ein recht flottes jazziges Reggae-Instrumental, oder doch mehr Rocksteady, aber dafür ist es wohl zu schnell. Mehr »