7ZOLLER LIGA Ankündigungen Liga-News

Willkommen zum 1. Streamtag!

1. Streamtag

Das analoge muss diesmal ins digitale und dann ins audiovisuelle und somit ins Tanzbein. Warum? Wisst ihr selbst.
Sam Grier, Sam O’Rye & KingOfErfurt (vielleicht noch mehr??) legen in einem geheimen Dachgiebel-Labor feinste 7Zoller auf die Reagenzspieler und schauen was passiert. Wir wissen es selbst noch nicht so genau, ist auch für uns alles Neuland.

Seid in Eurer Küche, in der Badewanne, Kinderzimmer, Hobbygarage oder in Eurem SM-Keller dabei, wenn wir gnadenlos in weltweiter Öffentlichkeit versagen, die Technik ausfällt, in Bollerhosen rumlaufen oder vielleicht doch alles schön wird.

Hier wird am Samstag, 28.3.20 ab 21 Uhr eingeschalten:

https://twitch.tv/7zollerliga

Wir freuen uns auf Euer Beisein und auf Eure unqualifizierten Chat-Kommentare.

PS: Wenn das geil wird, machen wir das nochmal!

PPS: Es wird keine Ping-Pong-Sets geben, wegen Abstand halten usw. gelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.