Archive

News

The Gaslight Anthem – Senor And The Queen (2X7″)

Hab die noch als 10″ irgendwoher, kann mich nicht mehr erinnern … Auf jedenfalls tolle Platte von unseren Lieblingskreationisten mit ´ner Menge Hits auf dem Königsformat jetzt auf zwei Zollern wiederveröffentlicht. Ich glaub, ich schlag aber nicht zu …

News

Gaslight Anthem-7zoller zum neuen Album „Get Hurt“

Bei Brian Fallon und seinen Mannen scheiden sich mir selbst die Geister. Zum einen schreiben sie wunderbare Songs, zum anderen ist da diese Kreationisten-Sache von Mr. Fallon. Na auf jeden Fall haben die Herren ein neues Album am Start. Aber darum soll es ja hier nicht gehen, sind ja 5 Zoll zu viel und das Mehr »

7" Box Rezension

The Gaslight Anthem – Singles Collection 2008-2011 [unboxing]

Ich will hier jetzt gar nicht groß Worte verlieren, weil mein Plattenspieler ja immer noch im Eimer ist und ich nur die Digital-Version vom Download-Voucher anhören kann. Und ich finde, es wäre jetzt Beschiss über die Musik zu urteilen, wenn ich die mir noch nicht mal aufgelegt hab. Was halt doof war, dass neben der Mehr »