News

Vinylize: Coole Brillen aus altem Vinyl

Vinyl-Brille

Also wenn ich mal eine Brille tragen sollte, dann könnte so was hier in Frage kommen. Vinylize aus Budapest recyceln 7zoller zu recht schicken Brillengestellen. Leider sind die Dinger doch recht teuer. 300 Ocken für so ein Okular ist ganz schön happig. Und bei Fielmann wird man da auch nicht fündig werden, dafür sind das aber alles Einzelstücke aus eben verschiedenen Platten gefertigt.

Außerdem bringen sie auch selbst 7zoller raus, was mir das natürlich noch viel sympathischer macht. Handmade in Hungary mit dem richtigen Durchblick. Schönes Ding, obwohl es mich schon ein wenig schmerzt, wenn die da in dem Filmchen die Platten zersägen.

Vinylize: Coole Brillen aus altem Vinyl.

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.