News

10 Jahre Split 7″: Eyeless View vs. From Us | Boombatze Records | Gewinne Gewinne Gewinne!!!


Genau heute vor 10 Jahren erschien mein einziger selbst herausgebrachter 7zoller auf meinem Zwei-Release-Backkatalog-umfassenden Label BOOMBATZE RECORDS [Achtung! Oldschool-Webseite!].
In jugendlichem Leichtsinn oder eher Frohsinn stürzte ich mich ohne auch nur eine geringste Vorahnung in das Label-Business. Nach der Prämisse „Scheiß drauf, ich mach jetzt auch DIY und am besten, was weitab jeglicher Marktrelevanz.“ packte ich meines Bruders damalige Bande FROM US [MySpace!!!] und eine ebenfalls befreundete Formation aus Osthessen namens EYELESS VIEW auf diese transparentroten sieben Inch, die die Welt bedeuten und lies munter 500 Exemplare pressen. Wie ich die alle, mit – ich sag mal – besseren Provinzkapellen, loswerden wollte, hatte ich überhaupt nicht in Betracht gezogen. So steuerten immerhin beide je zwei exklusiv aufgenommene Songs bei und am 30.1.2004 wurde das im alten Tiko, noch in der Michaelisstraße Erfurt, feuchtfröhlich begossen. Ohne Facebook & Co.!!!
Leider haben sich die zwei Künstlerkollektive schon recht bald aufgelöst und spielten oder spielen nun teilweise bei BURY MY SINS (RIP), MARISOLV oder Kopf hoch. Letztere spielen übrigens am 26.4. zusammen in Bad Hersfeld! Also ich bin da!
Natürlich hab ich da noch einiges von übrig und so hab ich mich entschlossen 10 Stück an die ersten 10 Interessierten zu verteilen. Ihr müsst eigentlich in der Kommentarfunktion nur „HIIIIIIIIIIER!!!!“ schrei(b)en und schon dürfte das klappen.

Was Euch erwartet kann hier gestreamt werden:

Split 7": Eyeless View vs. From Us | Boombatze Records.

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.