News

Neuer Chuck Ragan 7zoller

Chuck Ragan - Non typical

Chuck Ragan – Non typical


Chucky, die Reibeisenpuppe schlägt wieder zu und veröffentlicht im März seine neue Platte „Till midnight“ raus und als Appetizer gibts hier ab dem 28.2. dieses 7zoll-Schmankerl.
Im Finest-Vinyl-Newsletter stand: „Auf der B-Seite findet sich eine exklusive Alternativversion des Songs wieder, die Chucks frühe Verbundenheit zu traditioneller amerikanischer Musik und seine Liebe zum Rock N Roll unterstreicht. Die 7” gibt’s auf blauem Vinyl (für Puristen natürlich auch in Schwarz). Obacht: Die farbige Version wird stark limitiert sein! First come, first serve!““
Sein Label Sideonedummy hat zwar schon auf Youtube was zum Horchen online gestellt, aber die GEMA macht da mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Der Youtube-Unblocker schaffts aber leider auch nicht bei mir, da durch zu kommen. Soundcloud geht aber, lässt sich aber auch nicht einbetten.

Ja, gibts ab sofort bei unseren Finest-Vinyl-Freunden zum vorbestellen

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.