Archive

News

Beatsteaks: Saysaysay ab nächster Woche

Pünktlich zum Sommeranfang hauen die Beatsteaks von ihrer aktuellen Single „SaySaySay“ wohl noch eine Vinylversion im schicken 7zoll-Format auf den Markt. Ich hab jetzt hier keine weiteren Infos z.B. was auf der Flip ist, außer das, was bei JPC oder Amazon steht und dass die ab dem 21.6.13 zu haben ist. Bei JPC kann schon Mehr »

7" Rezension

Turbostaat / Beatsteaks Split

Da hab ich mich doch tatsächlich aufgerafft und bin wirklich am Samstag zum Record Store Day in Erfurt’s einzigen Plattenladen, Woodstock Recordstore, getingelt und hab unglaublicherweise eine Beatsteaks/Turbostaat-Split abbekommen. Joschi hat wohl drei Exemplare geliefert bekommen. Schön und gut hab ich 11€!!! dafür gelöhnt und war glücklich eine mein Eigen nennen zu dürfen. Zu Hause Mehr »

News

Auch Turbostaat & die Beatsteaks splitten!

Na aber hallo, da kommt ja noch noch was ganz heißes reingeflattert. Auch Flensburg’s finest Turbostaat & die Beatbuletten AUS Berlin verewigen sich auf einem 7zoller. In süffigem Blau und auf nur 750 Stück limitiert kann das Teil zum Record Store Day erworben werden. Später bei eBay & beim Dukatengrab dann sicher für horrende Summen. Mehr »