News

MISSRATA + TEENAGE LOVE GUNS Fortsetzung: Release-Party am 12.10.13

Missrata & Teenage Love Guns release Party | Flyer

Missrata & Teenage Love Guns release Party | Flyer

Ich hatte es ja schon angekündigt, Missrata & die liebesbedürftigen Teenage Love Guns frönen ihren Trieben und kopulieren auf 7zoll. Da beide bekanntermaßen nicht auf Kuschelsex stehen, wird da sicher vorne wie hinten wieder mit einiger Geschwindigkeit gerumpelt. Ebenfalls nicht unüblich: Exhibitionismus! Und so treffen sich beide am 12. Oktober im Erfurter Museumskeller mit dem Skeleton Dance Club zu einem flotten Dreier und Ihr dürft alle dabei sein. Und Euch dann auch eine Aufnahme dessen auf sieben Inch gepresst mit nach Hause nehmen. Kommt via Wanda/Jailbird Recs. …

MISSRATA + TEENAGE LOVE GUNS | RECORD RELEASE | SUPPORT: SKELETON DANCE CLUB.

7zoller.de liebt Finest Vinyl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.